Kann ich eine schlechte und eine Gute Grafikkarte haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SLI oder Crossfire lohnt sich erst im High-End Bereich, Sprich die GTX 980Ti Oder Titan X.

Die GTX 750 solltest du auswechseln, wenn sie dir zu schwach ist.

Ver such die Grafikkarte noch für das beste Geld zu verkaufen, leg noch etwas auf den Verkaufspreis drauf und kauf dir dann ne stärkere Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itswillertime
22.01.2016, 18:07

ich finde meine 970 in sli aber auch nicht verkehrt. in manchen spielen mehr leistung wie eine 980ti. kosten sind gleich

0

Ja geht, du kannst die eine Grafikkarte für PhysX benutzen und die andere für den rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine wesentlich bessere und verkaufe diese. Was ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt dir noch eine GTX 750? SLI funktioniert damit eh nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SLI lohnt erst ab hochpreisigen GraKas

Und es muessen die glecihen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?