Kann ich eine Sauce für nudeln nur mit sahne und Gewürzen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du.. Hast du zufällig noch Ei und Käse? Dann könntest du ne vegetarische carbonara kochen. Nicht ganz Original aber lecker. Ne einfache Sahnesauce kannst du auch nur mit Sahne und Gewürzen kochen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, na klar kannst du das machen! Ich mache meine Sahnesuace immer so: Sahne im Topf erhitzen und mit etwas Gemüsebrühenpulver aufkochen. Dann mit etwas Kräutersalz und Pfeffer würzen und noch Parmesan dazugeben. Etwas köcheln lassen. Du musst nur immer gut abschmecken, da die einzelnen Komponenten (auch die Gemüsebrühe und der Parmesan) schon sehr salzig sind! Und wenn man dann zuviel Kräutersalz dazu gibt, kanns eben schnell zu salzig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's viele Möglichkeiten z.B.: Sahne mit Knoblauch und Parmesan oder Gorgonzola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn du noch Gemüsebrühe oder etwas ähnliches hast, dann klappt das auf jeden Fall. 

LG Backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?