Kann ich eine Samsung Gear S2 Smartwatch mit meinem Samsung SIII verbinden?

3 Antworten

Du kannst dein Handy zwar inoffiziell updaten, allerdings erfüllt das dann immer noch nicht die Systemanforderungen von der Gear S2 weil die zusätzlich noch 1.5gb RAM braucht und du hast nur 1000MB. Außerdem ist die Technik auf dem S3 nicht fpr die Gear s2 abgestimmt.

Ja theoretisch schon. Wenn nicht hast du verkackt :D

Ja das kann man wohl sagen :D

0

Kauf dir erstmal ein neues Handy und danach die Smartwatch:) vllt wird es ja garnicht die S2 sondern eine von Sony Motorola Lg oder sowas:)

0

Smartwatch Erfahrung?

Hallo Community,

ich möchte mir gerne eine Smartwatch kaufen. Ich hänge so zwischen Samsung Gear2, Lg G Watch R (Urbane)) und der Motorolo 360 2.Gen.

...zur Frage

Selbstständige Smartwatch (die ohne Handy funktioniert)?

Gibt es da schon eine? Als eine in die man eine Sim Karte tut und dann ohne einer Verbindung zum Handy Nachrichten schreiben kann

Oder zumindest Musik hören

...zur Frage

Galaxy S2 mit Samsung Gear fit. android?

Also ich hab mir überlegt mal ne Smartwatch zu kaufen. Ich hab das S2 und würde dann auch gerne eine Smartwatch von Samsung zu kaufen aber die sind ja nicht kompatibel wegen zu alter Android Version! Wie bekomm ich das hin? Kann ich da überhaupt was machen oder brauch ich n neues Handy (Smartphone), was ich nicht so gerne machen würde? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Samsung gear s2 auch ohne smartphone?

Kann man die (Samsung) gear s2 auch komplett ohne smartphone bedinen ? Also im smartphone ist alles vorhanden (Sim Karte usw)? Also hat man vorallem Internet an der smartwatch auch ohne Handy bei sich

...zur Frage

Android Smartphone und Apple Watch | Funktioniert das?

Hallo Leute,

Ich stehe vor folgender Entscheidung. Ich habe momentan ein iPhone und erst seit ein paar Monaten noch eine Apple Watch. Jetzt funktioniert mein iPhone leider nicht mehr ganz so wie es sollte: Mute-Schalter funktioniert gar nicht mehr und es lädt irgendwie wann es will. Ich stecke es ein, es lädt einen Moment, dann hört es plötzlich auf zu laden und es zeigt an, dass das Zubehör nicht kompatibel ist -> Original Apple Ladekabel und Philips Dockingstation (die die ganze Zeit auch immer funktioniert hat). Dazu kommt, dass mir das Handy auch ein wenig zu klein ist. Ich schaue gerne Videos auf meinem Handy und außerdem mittlerweile auch öfters mal ein paar Serien. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Die Auswahl wäre entweder: iPhone 7 (Plus), Warten auf iPhone 8 (ein ganzes Jahr mit meinem momentanen Handy rumquälen) oder einen Androiden in Richtung S7 Edge, Note 7 usw. Das Problem dabei ist, dass ich meine Apple Watch gerne weiterverwenden würde und ich weiß nicht ob man mit Root oder sonstigem in der Lage ist die Apple Watch auch mit Android zu verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

...zur Frage

Ist eine Samsung Gear S2 Classic eine gute Wahl?

Also folgendes.... Ich möchte mir schon länger eine SmartWatch zulegen. Jetzt habe ich länger überlegt welche wohl die klügste wäre. Vor einigen Tagen hat mir ein Verwandter ein Angebot gemacht, dass er mir seine Samsung Gear S2 Classic für 140€ geben würde (bei ihm weiß ich, dass auch die gebrauchte uhr perfekt funktioniert). Meine Frage ist : Ist diese SmartWatch eine gute Wahl? Oder gibt es weitaus bessere Wahlen für mich. Ps: ich möchte die Uhr nicht als Fitness-Tracker oder sonstiges benutzen... Für mich hat sie den reinen Sinn einer Smartwatch und ich würde sie eher als Handy benutzen. Sie sollte auch nicht zu klobig sein.

Danke für alle Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?