Kann ich eine Samsung Gear S2 smartwatch mit meinem Samsung SIII verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dein Handy zwar inoffiziell updaten, allerdings erfüllt das dann immer noch nicht die Systemanforderungen von der Gear S2 weil die zusätzlich noch 1.5gb RAM braucht und du hast nur 1000MB. Außerdem ist die Technik auf dem S3 nicht fpr die Gear s2 abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja theoretisch schon. Wenn nicht hast du verkackt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanCz
09.12.2015, 15:29

Ja das kann man wohl sagen :D

0
Kommentar von Gerrit2013
09.12.2015, 15:34

Kauf dir erstmal ein neues Handy und danach die Smartwatch:) vllt wird es ja garnicht die S2 sondern eine von Sony Motorola Lg oder sowas:)

0

Was möchtest Du wissen?