Kann ich eine Rufnummernmitnahme noch machen, wenn der Mobilfunkvertrag der alten Nummer schon abgelaufen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Deaktivierung einer Simkarte hast du mindestens noch vier Wochen Zeit, deine Rufnummer mitzunehmen. Frage deine Hotline. Nach den vier Wochen hast du keinen gesetzlichen Anspruch mehr, aber das kommt immer auf die Kulanz des Anbieters an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 30 Tage danach mindestens, mehr hängt vom jeweiligen Anbieter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein momentaner Anbieter ist gesetzlich verpflichtet deine alte Nummer ab 120 Tage vor und 30 Tage nach Beendigung deines Handyvertrages auf deinen Wunsch zu übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?