Kann ich eine Reises annulieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum Beratungsfehler? Hast du ausdrücklich nach der Monsunzeit gefragt und wurde es nachweislich verneint?

Ansonsten liegt hier kein Beratungsfehler vor und du kannst nicht stornieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjain
02.06.2016, 11:48

Nein, ich habe nicht nach der Monsunzeit gefragt, habe die Erwartung von einer ausgebildeten Reise-Fachkraft automatisch darauf aufmerksam gemacht zu werden.

0

Höhö.. 

Klar, und ich darf meine Reise im Juli ins Berner Oberland stornieren weil MIR KEINER GESAGT HAT DAS DANN DA KEIN SCHNEE LIEGT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjain
03.06.2016, 09:12

Clown gegessen?

Wenn man in ein fremdes Land reist, wäre es durchaus angesagt, vom Reisebüro Informationen, die eine Reise beeinflussen, zu erhalten.

0

nein, das müssen die nicht sagen..das sollte man vor antritt selber wissen..und manche leute haben ja auch andere gründe in der zeit zu verreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjain
03.06.2016, 09:10

Aber für diese Informationen ist das Reisebüro ja da: sonst könnte ich alleine buchen...

0

Was möchtest Du wissen?