Kann ich eine PS4 oder xbox one als Pc brauchen , ist ja wast das gleiche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip ist das möglich, aber nicht wirklich lohnenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht das gleiche. Konsolen sind speziell für Spiele bzw für Filme konzipiert. Währrend Pcs für alles mögliche genutzt werden können. Da es zu lange dauern würde alles aufzuzählen was man mit einem pc kann und nicht mit einer Konsole beende ich hiermit meine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Nein. Konsolen sind reine Multimedia Geräte. Ein PC kann herkömmliche Programme installieren, und damit allen Office Aufgaben nachgehen. Eine Konsole kann das nicht. Vlt geht die xbox mit diesem Windows Universal App Konzept längerfristig in eine solche Richtung. Aber momentan sind die davon noch weit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?