Kann ich eine Pille nehmen, dessen Nebenwirkungen Brustvergrößerung sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JEDE Frau reagiert auf JEDE Pille anders.

Nur weil bei der und der durch die und die Pille die Brüste gewachsen sind, gilt das für dich noch lange nicht.

Noch dazu sollte man sagen, dass die Brüste wachsen, weil sich Wasser in ihnen einlagert. Ob man das haben will, ist fraglich.

Dein Frauenarzt wird dir eine geeignete Pille zur Verhütung (!) verschreiben.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte am Anfang die Evaluna 20, jetzt die Swingo 20 (was im Grunde ein und dasselbe Präparat ist), und meine sind davon gleich am Anfang erheblich gewachsen (jetzt sind sie immer noch klein, aber davor waren sie halt auch winzig....anyway)

Natürlich kannst du nicht einfach so entscheiden welche Pille du nimmst. Der Arzt muss die dir ja verschreiben, und es kann sein dass er dir aus irgendwelchen Gründen zum Beispiel kein einphasiges Präparat verschreibt...Dazu kann ich dann aber wiederum keine Erfahrungsberichte liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brustvergrößerung ist nicht das Ziel dr Pille, bei einigen Menschen wirken sie zwar so, ist aber sehr individuell. Kann sein, dass Du einige Marken ausprobieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, da hilft nur ne OP. Die Pille ist nicht dazu da damit deine Brüste größer werden.
Ich hatte schon mehr Pillen und nie sind die größer geworden dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?