kann ich eine pci express grafkkarte in einen normalen pci slot stecken ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, unabhängig davon das es unterschiedliche Schnittstellen sind, passen Slot und Karte nicht zusammen.

Gruß

Nein. Funktioniert nicht, da die Slots inkompatibel sind. Da hilft nur ein Boardwechsel, idealerweise gleich ein neues System.

PcI-E passt keinesfalls in einen PCI-Slot!!! Wenn du es dennoch versuchst, wird am Ende ALLES kaputt sein.