Kann ich eine patrone zurückgebn wenns net voll ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar zeigt das dein PC an. Woher soll er wissen, daß die Patrone wieder voll ist? Eigentlich sind das Einmalartikel, wenn sie leer sind, werden sie entsorgt. Wenn du nun eine gewisse Menge damit gedruckt hast, geht der Computer davon aus, daß die Patrone nicht mehr voll sein kann und berechnet dir einen geringen Füllstand. Der sagt aber nichts über die tatsächliche Füllmenge aus.

welche Patrone-- Inhalt und Anzeige sind zwei paar Schuhe-- meistens-- ausser einige haben eingebaut Sachen wie Sensoren oder Laserschranken welche registrieren wann eine komplett leer ist

Das wirst wohl mit der Dame ausmachen müssen--- aber die müsste die Patrone nur resetten und es zeigt voll an--- cih könnte dir leere verkaufen die voll anzeigen, Null Problem--- macht aber auch keinen Sinn--- wenn dir leer zeigen, haben die eventuell noch etwas Tinte und wennn man die resettet kannst weiterdrucken.

Wiege die Patrone nächstes Mal vor dem Füllen, wenn die gefüllt wiege nochmal und frag vorher wieviel die angibt gefüllt zu haben-- ist lecht prüfbar

Das hatte ich auch mal als ich Patronen hab aufladen lassen, dass der PC "halbvoll" angezeigt hat, aber die Patrone war normal voll! Ich würde der Frau vertrauen! :)

Wohnung kündigen oder halten?

Mein Bruder seine Frau und zwei Kinder sind ausgezogen weil er sie angeblich geschlagen hat und blaue Flecken vom Spielen wurden missverstanden. Mutter ist mit dem Mädchen in einem Mutter Kind Heim. Der Junge ist in einem Jugendheim. Er gibt bei den Behörden an das sie noch alle bei ihm leben würden damit er sich weiter die Wohnung leisten kann (er bezieht halt nur Hartz 4). Würde er jetzt die Wohnung kündigen und in eine kleine 1-Zimmer-Wohnung umziehen wäre es so endgültig und seine Frau und Kinder könnten nicht mehr zurück kommen wenn sie sich beruhigt haben. Jetzt ist er seit 3 Monaten in dieser großen Wohnung alleine (voll eingerichtet für 4 Personen) und ich frage mich, ob sie je zurück kommen oder ob er nicht lieber mal in den sauren Apfel beißen sollte. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Warum zeigt mein Drucker "Patrone wechseln" an obwohl sie VOLL sind!?!?

Habe vor rund 2 Monaten einen neagelneuen All in one Drucker von Brother gekauft (140,---) man sollte meinen das währe ein gutes Gerät - aber jetzt zeigt er mir an, dass alle Farbpatronen leer sind und ich habe erst 4 seiten oder so gedruckt! die schwarze is tnoch violl... helft mir mal bitte weiter, weil ich weiß dass die patronen voll sind, werde ich keine neuen kaufen.

danke im voraus

MFG Kay

...zur Frage

Wer hat den Drucker HP 8710/8715/8730! Muss man immer den ganzen Satz Patronen wechseln wenn die Tinte alle ist?

Mein Opa hat sich einen neuen Drucker gekauft. Nun hat er 100 Blatt kopiert und es zeigt an daß die Patronen gewechselt werden müssen. Es zeigt aber nicht an welche Patrone, denn es hat 4 Einzelpatronen, 1 Schwarz und 3 in Farbe. Müssen nun alle Patronen ausgeswechselt werden? Kann doch nicht sein, daß alle 4 gleichzeitig alle sind, oder? Oder ist das bei den Erstpatronen so, die sowieso nicht voll sind? Wird dann in Zukunft angezeigt welche von den 4 Patronen gewechselt werden muß?

...zur Frage

Wieso zeigen sich Männer je nach Frau von einer ganz anderen Seite?

Meine Freundin wurde kürzlich von ihrem Ex verlassen. Er war total unehrlich zu ihr. Hat sie nebenbei auch hintergangen, permanent angelogen, ausgenutzt (für die körperliche Nähe) und war zudem total respektlos und herablassend ihr gegenüber. Beendete die Beziehung auch per Wa.

Nun lernte er eine gemeinsame Freundin von uns beiden kennen und zeigt sich von seiner besten Seite. Betont immer wieder, dass sie jederzeit und mit allem zu ihm kommen kann, wie wichtig ihm Ehrlichkeit doch ist und das er sehr viel von einem freundlichen/respektvollen Umgang hält.

Woher der Wandel ? Er widerspricht sich eig völlig.

...zur Frage

Hallo Leute, Ich habe ein HP Photosmart 335 fotodrucker,dass Problem ist das der drucker druckt,aber kein bild aufs papier kommt.Patrone ist voll. Danke :)!?

-Patrone ist voll & Papier ist drinne -Er zeigt das bild auch an & druckt aber das Bild erscheint nicht auf dem Papier.

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?