Kann ich eine parkbank verschieben, die nicht mir gehört bzw kann ich mich da wo beschwehren das sie da weg genommen wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wem gehört die Bank denn? Der Stadt? Setze dich mit dem Eigentümer auseinander und bitte darum, die Bank zu versetzen.
Ansonsten würde ich die einfach versetzen. Strafrechtlich fällt mir dazu gerade nichts ein. Nimmst sie ja nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick918
17.08.2016, 15:17

Ja muss ich mal schauen, und glaube das sie der stadt gehört aber sicher bin ichmir da auch nicht.

0

Machs Fenster zu und zieh dir die Bettdecke über den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick918
17.08.2016, 00:16

Das ist aber keine dauerhafte lösung...

0

Was möchtest Du wissen?