Kann ich eine Packstation angeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee, mach das mal lieber nicht, im Zweifelsfall geht Dein Paket sonst auf eine endlose Irrfahrt; Dein Verkäufer muss sich eben erkundigen, an welchen Versandservice die Ware in Deutschland geht, dazu muss er nur Kontakt mit seinem entsprechenden inländischen Versender aufnehmen, die wissen dann schon, an wenn sie es weiterleiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parkstadion kann schief gehen.

Ich habe auch mal etwas aus dem Ausland bestellt und eine Packstation angegeben. Nach ein paar Wochen ging das Paket als unzustellbar zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach bis du mit dem Umzug fertig bist und bestelle dann lass es dir zurücklegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibst du nicht die Adresse von Familienangehörigen, Freuden oder Bekannten an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMAADF
30.12.2015, 09:08

Warscheinlich peinliche Sexspielzeuge ;)

0

Gibt beides  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?