kann ich eine Nvidia GeForce GF8400GS Grafikkarte mit einem Kabel an meinen TV anschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die hat doch einen DVI ausgang ? oder http://www.amazon.de/vergoldeten-Anschl%C3%BCssen-Verbindungskabel-PlayStation-TFT-Bildschirm/dp/B000NHLPKO


Vergiss den Svideo Scart Müll das taugt bei Grafikkarten nix

FreddyScream 29.05.2010, 19:36

Die Graka hat sowohl einen TV-Out, als auch einen DVI ausgang.

0
Redgirlfan 29.05.2010, 19:38
@FreddyScream

Wenn du LCD TV hats nimm diese Graka + meinen Vorschlag die Bild Qualität ist tausendmal besser

0

das ist typisch für bestimmte Leute Hardware niederzumachen. Es gab Zeiten, da hatten wir auch schon Grafikkarten mit TV Ausgang, waren damit zufrieden und wären mit einer Karte wie mit Deiner überwältigend zufrieden gewesen. Kurzum: Deine Karte reicht für diesen Zweck wohl absolut aus.

Ob du das kannst, können wir doch nicht wissen. Wenn sie in den PC paßt, kannst du sie auf jeden Fall am PC nutzen. Dafür ist sie eigentlich gedacht.

Inwieweit bei einer Verbindung eines Fernsehers mit einem PC unbedingt eine Graka gebraucht wird? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn er als Fernseher genutzt wird, braucht er keine Graka und hat alles „on Board“. Wenn du das TV-Gerät zur Datenanzeige nutzen willst, könnten ggf. weitere Treiber erforderlich werden.

Redgirlfan 29.05.2010, 19:53

Man kann den TV als 2 monitor betreiben über hDMI dafür sind keine Treiber nötig

0

WEnn deine Karte einen HDMI ausgagn hat und einen Fernsehe einen, dann wird es gehen mit einem HDMI Kabel.

Sonst aber nicht.

Kauf dir am besten ne neue

Genpc 25.09.2010, 16:03

also nicht.

0

Nvidia GeForce GF8400GS?? Die ist nichts mehr! total veraltet! Wenn du was besserwes haben willst,dann eine GTS 250 oder so!

FreddyScream 29.05.2010, 19:53

ja is schon klar das die etwas älter ist. mir geht es aber auch um den preis und dass sie besser als der onboardchip ist.

0
Brokoli1 29.05.2010, 19:57
@FreddyScream

ja schon klar,aber ich würde wenn ich mir eine kaufe eine bessere holen(an die zukunft denken!)

0

also seit ihr der meinung, dass es nicht geht und wenn es geht, eine "scheiß" qualität ist?

wolfgang1956 29.05.2010, 19:43

Probieren geht über studieren.

0
Redgirlfan 29.05.2010, 19:54

Über dieses Scart dings das kannste knicken

0

Was möchtest Du wissen?