kann ich eine neue Waschmaschine zurückgeben, die beim ersten Waschgang komische Geräusche macht und verschmort riecht ?

4 Antworten

Rechtlich hast du erstmal einen Anspruch auf Nachbesserung, also Reparatur.

Was aus Kulanz möglich ist, kann ich nicht sagen.

Hallo ClaudiaWillert

Du musst dem Verkäufer die Möglichkeit geben einen eventuellen Fehler zu beheben.

Gruß HobbyTfz

Zurückgeben nicht. Der Lieferant hat das Recht auf Nachbesserung, d.h. die Maschine wird instandgesetzt.

Kann man einen Eastpack Schulranzen in der Waschmaschine waschen?

Hallo!

Ich habe einen hellblaune Eastpack Schulranzen und der ist sehr dreckig und naja riecht komisch, weil ich öfters mein Käsebrötchen drinn vergessen habe :)

Wir haben eine relativ neue und gute Waschmaschine, mit schonendem Waschgang (hat meine Mutter gesagt :) Also kann man ihn in der Waschmaschine waschen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Waschmaschine Umtausch

Hallo, ich habe vor 4 Monaten eine Waschmaschine von Beko gekauft ( Computer Universe). Jetzt habe ich gemerkt das die Waschmaschine komische Geräusche macht und auch nicht mehr auf volle Touren schleudert.

Meine frage ist ob ich die Waschmaschine gegen eine neue (gleiche) umtauschen kann?Sodass ich ein neues funktionierendes Gerät bekomme.

...zur Frage

Miel Waschmaschine komische Geräusche nach start?

Hey meine Miele

novotronic w934 super waschmaschine

macht nach dem Start komische Geräusche, die ca 30sekunden später weg gehen(denke nach dem Wasser ziehen) wenn ich die nächste Ladung danach einwerfe ist das Geräusch nur ganz kurz da und leiser

hier ein video ( wenn die Maschine am nächsten Tag gestartet wird also zum ersten Mal )

https://streamable.com/k0i6c

...zur Frage

Gebrauchte Waschmaschine - wie reinigen?

Hallo, ich bekomme demnächst eine gebrauchte Waschmaschine. Wie ich gehört habe, stand sie wohl ziemlich lange unbenutzt im Keller. Wie kann ich sie vor dem ersten Waschgang reinigen? Will nämlich nicht das meine Wäsche nach "Keller" riecht.

...zur Frage

Woher kommen die Geräusche bei meiner ausgeschalteten Waschmaschine?

Hallo, meine Waschmaschine ist noch keine 2 Jahre alt und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Doch seit dem letzten Waschgang höre ich mehrmals täglich einen Knacklaut aus der Waschmaschine kommen und das, obwohl sie ausgeschaltet ist. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

E Zigarette geht nicht an Smok alien?

Was soll ich machen. Die geht einfach nicht mehr an. Ladekabel rein bringt nichts. Riecht auch verschmort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?