Kann ich eine Nanon Sim vergrößern zur Micro Sim? Mit anderer Sim Karte Zum zerschneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein ich glaube das geht nicht. bei der nano sim ist ja alles kleiner, d.h du kannst nicht einfach etwas von dem datenträger wegschneiden. ich hoffe das stimmt so. (: bin mir aber nicht 100 % sicher.

NinaTom 30.12.2012, 11:05

stimmt die Kontakte sin d da ganz anderes angebracht !!!

1

hol dir doch eine normale Simkarte und schneide sie auf Micro sim.... anders geht es glaub ich nicht oder es gibt schon diese Schlitten dafür....

dafür gibt es adapter bei ebay, schau mal dort

NinaTom 30.12.2012, 11:04

er baruch sie heute .... oder bei Ebay kleinanzeigen in deiner Stadt

0

Ja das geht , die Kontakte sind 100% gleich, ich habe einfach mit einem Stück Tesa die Nanao Sim in den SIM-Kartenhalter des iPhone geklebt.

Gibt adabpter für sowas first du in jeden Elektrofachmarkt finden.

Ein bekannte von dir wird doch auch ein iPhone haben oder ????

go123 30.12.2012, 11:08

Ja aber ein iPhone 5 und das ist das Problem weil das hat eine Nano SIm

0

Was möchtest Du wissen?