Kann ich eine Musikanlage in meinen BMW 318i Touring (Bj. 07) einbauen lassen, wenn ja, was kostet das (Kein Subwoofer im Kofferaum.)?

3 Antworten

Es gab Probleme bei dem Einstellen der Frage.. Deshalb hier die genaue Frage.

Ich hab wie oben erwähnt einen BMW 318i (Bj. 07) und möchte gerne ein Soundsystem einbauen lassen. Ein neues Radio incl. Jedoch brauche ich meinen Kofferaum, deshalb möchte ich es profesionell einbauen lassen. Ich dachte an einen Subwoofer unter dem Sitz o.ä., kenne mich da nicht so aus.

Und wenn das möglich wäre, wäre interessant, was das kosten wird.

Danke im Voraus. :)

Gibt ja die bose Anlage in nen bmw Dann frag beim bmw Händler nach was ne bose Anlage in dein Auto kostet! Denke Ca 1.000€

Ja kannst du. Das ganze kostet zwischen 200€ und 10.000€....

Habe meine Frage oben präzesiert.. ;)
Die Spanne ist etwas.. groß :D

0

Ah gut, habe es gerade gelesen. Ja es gibt Subwoofer die unter den Sitz passen, oder noch wo anders eingebaut werden können. Es kommt wie gesagt darauf an was du möchtest. Bei einer "normal" guten Anlage musst du mindestens 600€ incl. Einbau rechnen.

0
@GravityZero

Ok, nice.. wo kann man sowas machen lassen? In einer üblichen Werkstatt? Muss ich die Anlage selbst kaufen oder bestellt die, der, der sie einbaut?

0

Entweder in der Fachwerkstatt oder bei Firmen wie ProMusic. Einfach mal googeln, ist regional sehr unterschiedlich.

0

Kosten für Bordcomputer für BMW 318i BJ 2011?

Hallo, hat einer eine Idee wie viel es circa kostet? In Österreich.

Danke!

...zur Frage

Bose Anlage defekt?! Was tun?!

Hallo Community,

hätte mal ne Frage. Ich habe hier ne Bose Companion 3 Series II stehen. Habe sie von Freunden, welche Amerikaner sind, geschenkt bekommen.

Die Anlage hat einen amerikanischen Stecker und die Anlage selbst verträgt ja ca. 115V. Habe mir einen Spannungswandler (230V - 115V) gekauft. Erst hatte ich einen mit einer Leistung von 80W und die Anlage hat nicht reibunglos funktioniert. Der Subwoofer ist erst teilweise und irgendwann komplett ausgefallen. Nach einiger Zeit ging die Anlage dann garnicht mehr.

Heute hab ich mir einen Spannungswandler mit 200W Leistung gekauft, da man mir sagte, die Anlage bekomme zu wenig Leistung, als sie benötige. Hab also den neuen Spannungswandler angesteckt und die Anlage auf's Neue getestet. Nichts. Geanu wie davor schon.

Der Subwoofer geht einige Zeit, bzw. am Anfang kommt ein durchgehend tiefer Bass. Nach geraumer Zeit geht die Anlage dann. Vielleicht 5 Minuten und der Subwoofer verabschiedet sich. Nur noch teilweise kommen solche "Bass-Schübe". Der Subwoofer funktioniert nicht mehr regelmäßig. Irgendwann, nachdem der Subwoofer schon nicht mehr geht, verabschieden sich auch die Boxen mit einem zunehmenden Rauschen. Erst gehen sie noch, nur der Subwoofer eben nicht, aber mit der Zeit kommt ein Rauschen dazu und der Klang verschwindet, bis sie schließlich komplett aus sind.

Was kann das sein? Welcher Defekt liegt vor? Was kann man tun?

Freue ich über eure Antworten und danke jetzt schon im Voraus!

...zur Frage

Subwoofer BMW e91?

Hallo Leute,

Ich möchte mir in meinen BMW e91 318d Touring (Bj. 2011) einen Subwoofer einbauen, bzw. Einbauen lassen. Nur leider habe ich in diesem Bereich wirklich kaum Erfahrung.

Vor kurzem habe ich einen Verstärker geschenkt bekommen:

Crunch, Blackmaxx MXV4100 800WATTS

Die Lautsprecher möchte ich unverändert lassen, da ich die nicht so schlecht finde. Musik höre ich viel Elektro und Hip-Hop, aber auch gerne mal Rock. Mein Budget beträgt samt Kabelsatz um die 350 Euro.

Zu meiner Frage: Könnt ihr mir einen guten Subwoofer empfehlen, den ich zusammen mit dem oben genannten Verstärker verwenden kann? Die Box kann ich zur Not auch selbst auftreiben/bauen.

Größe spielt kaum eine Rolle, es sollte aber noch ein wenig Platz im Kofferraum sein

Ich freue mich auch hilfreiche Antworten, sollte ich wichtige Infos vergessen haben, dann bitte drauf aufmerksam machen. Danke! :)

...zur Frage

BMW 318i Membrane kaputt? (Hilfe)

Hallo leute, habe ein BMW 318i Bj. 1998 und nun wurde mir gesagt das meine Membrane kaputt sei. (Keine ahnung was das sein soll) ist aber am Motor. Nun meine Frage: wieviel kostet die reperatur von so einer Membrane? Und fällt das unter meiner 6 Monatigen Händler-Garantie?

...zur Frage

Bang & olufsen Anlage in Bmw e46 touring?

Kann man in einen e46 Touring die bang & olufsen musikanlage einbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?