Kann ich eine MSI GeForce GTX 960 4G an mein Mainboard anschließen und würde es überhaupt passen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt. Hab das gleiche Mainboard mit der GTX 760. 

Es wird halt nur eng. Also ein PCI-Slot wird von der Grafikkarte überdeckt werden und der andere wird gerade noch so frei sein.

Also... es war zwar nicht deine Frage... :D aber ich würde dir eine andere Version der GTX 960 empfehlen, falls noch möglich zu kaufen. Und zwar die Zotac GTX 960 AMP! Edition denn die ist besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skill3rKill3r
16.04.2016, 19:22

Danke für die Antwort hat mir weitergeholfen auch der Rat zur Zotac GTX 960 AMP Edition :D

0

JEDES aktuelle Mainboard ist mit JEDER aktuellen Grafikkarte kompatibel! 

Mit aktuell meine ich ~ nicht älter als 6-7 Jahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
16.04.2016, 19:20

Leider muss ich dir mitteilen, dass es Ausnahmen gibt. Und zwar bei den Medion PCs. Denn Medion lässt sich seine Mainboard speziell für sich herstellen. Und darum sind diese dementsprechend nicht darauf ausgerichtet, jede Grafikkarte anzunehmen. 

Habe selber die Erfahrung gemacht, als mein Medion PC aus 2012 nicht meine GTX 760 annehmen wollte.

0
Kommentar von scorpionking95
16.04.2016, 21:31

Würd mich wundern wenn die extra für sich Mainboards machen lassen würden. Das würde ja extra Geld kosten.

0

Was möchtest Du wissen?