Kann ich eine Mail über facebook schreiben, die nur der eine Empfänger Adressat sehen kann?

1 Antwort

Das ist immer so, wenn du nicht an mehrere schreibst.

Sorry, das kann nicht sein, deshalb frage ich hier. Wollte mich bei einer bestimmten Person beschweren und habe nur der geschrieben,daraufhin kamen Kommentare von div anderen Personen

0
@Hansi2448

Mensch du darfst es natürlich nicht in die Chronik der Person schreiben! Du musst es als Nachricht schreiben.

0

Kann ich sehen ob Empfänger meine E-Mail gelesen hat? (Outlook)

Kann ich das?

...zur Frage

e-mail mehrfach zusenden?

Hallo,

ich möchte eine e-mail mehrfach an den gleichen Adressat senden. D.h. der Empfänger soll die gleiche e-mail öfter bekommen.

So möchte ich z.B. einer Zeitarbeitsfirma meine Bewerbung in mehrfacher Ausführung senden, damit diese die e-mail nicht "übersieht".

Wie kann ich das tun?

...zur Frage

E-Mail, Empfänger unbekannt, Anrede die nicht so förmlich ist?

Ich bin gerade dabei mich nach Praktkumsplätzen zu erkundigen. Nun will ich eine E-Mail schreiben bei der der Empfänger unbekannt ist. Irgendwie klingt mir "Sehr geehrte Damen und Herren" etwas hochgestochen in meinen Ohren... gibt es da nicht noch irgendeine Alternative?

...zur Frage

Ich möchte gerne bei Facebook einer Person ermöglichen, das sie mir zwar schreiben kann, aber mir keine Freundschaftsanfrage mehr stellen kann. Wie geht das?

Es soll dann so aussehen, das eine bestimmte Person mich nicht anklicken kann, aber Mail schreiben kann. Derjenige nämlich hat diese Einstellung mit gegenüber auch. Allerdings kann ich mit anderen Accounts sehen, das dort komischerweise alle Buttons da sind "Freundschaftsanfrage" und "Nachricht schreiben". Und genau diese Facebook Einstellung wüsste ich bitte gerne. Das wäre klasse.

...zur Frage

Empfänger bei Outlook verstecken?

Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger versenden. Die einzelnen Empfänger sollen nicht unbedingt sehen, an wen diese E-Mail noch rausgegangen ist. Ich weiß, dass man die Empfänger bei Outlook verstecken kann. Aber wie geht das? Ich hab schon ein paar Testmails an meine Kollegen versendet - leider ohne Erfolg!! Kann mir das bitte jemand erklären? Danke schon im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?