Kann ich eine Lehrstelle als Informatiker bekommen wenn ich schlecht in Mathe bin? ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit vitamin b geht alles.

vielleicht bekommst du ja dann auch freude an mathe, ansonsten solltest du deinen berufswunsch überdenken und erstmal mit einem praktikum testen.

ich glaub deine chancen stehen nicht sehr gut. aber versuchen kannst dus auf jeden fall :) Viel Glück

du hast vor einer Minute die gleiche Frage gestellt. Mit so viel ungeduld rate ich dir nichts in Richtung Informatik zu machen O_o

Ratisdy 18.09.2010, 23:29

oops, kleiner fehler.

0

dann sieht es allgemein schlecht mit einem Ausbildungsplatz aus..

halte ich für ausgeschlossen

warum biste denn schlecht in mathe, wenn du informatiker werden willst?!? selbst wenn du die lehrstelle bekommst, wirst du sie nicht halten können ohne mathekenntisse

Was möchtest Du wissen?