Kann ich eine Längere Akku Zeit erzielen?

Vergleich zu einem Normalen Handy akku - (Handy, Technik, Smartphone) Drohne - (Handy, Technik, Smartphone) Akku Fach & anschlüsse - (Handy, Technik, Smartphone) Schnittstelle wovon ich nicht weiß wofür sie ist - (Handy, Technik, Smartphone)

5 Antworten

Du kannst im Shop von LiPo Power diverse Einzelzellen kaufen...

Du solltest aber unbedingt auf das Gewicht achten, denn der neue Akku darf kein Gramm schwerer sein...

Also kauf dir erstmal eine genaue Waage und wiege deinem Original Akku...

Dann kaufe dir noch einen Computerlader, der wird deinen Akku dann schonend schnelladen... Und dann kaufst du dir noch ein paar zusätzliche Akkuzellen und versiehst diese mit dem richtigen Kabeln...

Dann kannst du bestimmt länger fliegen, du musst nur genug Akkus haben, zum tauschen...

Kannste vergessen.

Wenn Du ne längere Laufzeit haben möchtest, dann musst Du dir ne deutlich teurere Drohne kaufen.

Das einzige Ergebnis was rauskommt wenn Du versuchst die Flugzeit zu erhöhen ist, dass dir die Motoren durchbrennen da sie nicht für die Dauerbelastung ausgelegt sind.

Wie oft kann ich mein Handy akku (2100mah) mit meine powerbank(15.000mah) aufladen?

...zur Frage

Wie oft kann ich eine Systemkamera mit 10'000 mAh Powerbank aufladen?

Hallo zusammen. Ich habe eine Sony Alpha 7 mit einem 1'020 mAh Akku. Wie oft kann ich diesen Akku mit einer 10'000 mAh Powerbank aufladen? Und wie lange dauert eine vollständige Ladung?

...zur Frage

Drohnenakku mit powerbank laden?

Ist es möglich ohne den Akku oder die Akkulaufzeit der Drohne zu beschädigen/reduzieren, die drohne über eine powerbank zu laden?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Kann der nimh Akku 500mah oder 300mah meine cm 127 kaputt machen wenn ich lange damit spiele?

...zur Frage

Quadrocopter fliegt nicht nach oben?

Hallo Zusammen!! Ich habe zu Weihnachten einen Quadrocopter geschenkt bekommen! Und ich wollte Fragen warum er nicht nach oben fliegt. Er fliegt,wenn ich nach oben fliege nicht gerade nach oben sondern nach rechts und vor! Wieso ? Bitte um Hilfe! Danke ;)

...zur Frage

NAZA-M-lite blinkt immer 2x grün bzw. rot und startet nicht was soll ich machen?

Gestern bin ich mit meinem F450 mit der NAZA-M-lite + GPS geflogen. Als ich dann wieder starten wollte hat er grün geleuchtet und dann halt gesagt wie viele Satelliten er gefunden hat, also alles normal. Aber als ich dann die Knüppel zum starten nach unten gedrückt hat hat er 2x Grün und danach wie immer rot geleuchtet aber die Rotoren sind nicht abgelaufen. PS: der Quadrocopter ist schon oft geflogen und ich bin auch nicht abgestürzt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?