Kann ich eine Krankmeldung unfrei zur Kasse schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde es nicht machen-macht keinen guten Eindruck...abgeben, einwerfen oder NORMAL per Post senden*

das hab ich net bedacht, danke!

0
@Kugelrobbe

ja..gerne..ist echt immer besser-man braucht DIE ja auch mal öfter LG

1

Eine Krankmeldung schickt man im allgemeinen zum Arbeitsplatz.Ein Brief ohne Briefmarke kommt zu dir zurück.Sogar wenn zu wenig Porto drauf ist,kommt der Brief zurück.

danke, das mit zu wenig Porto wusste ich auch nicht. Ich hab das wie gesagt mal gehört. Einen Teil der Krankmeldung muss man immer zur Kasse schicken.

0

Es könnte sein, dass die den Brief nicht annehmen, weil sie ja Nachporto bezahlen müssen. Dann hättest du Pech.