Kann ich eine Kontoeröffnung rückgängig machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach hin zum schalter, auflösen lassen, gut is

möglicherweise hast du eine Frist um vom Vertrag zurückzutreten. Das 14-tägige Rückgaberecht gibt es nur bei Versandgeschäften. Aber du kannst das Konto ja jederzeit wieder kündigen.

Es könnte sein, daß es eine Frist gibt, dieses müsste dann im Vertrag stehen. Ansonsten ganz normal auflösen, dürfte heutzutage wohl nichts mehr kosten, kann aber auch anders sein. Unbedingt vorher überlegen/durchlesen, was man für einen Vertrag unterschreibt!