1 Antwort

Ja, aber bringen wird das nicht viel.Ein grösserer Radiator mit 2 Lüftern bringt deutlich mehr.

Hier findest Du alles

http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
06.08.2016, 17:27

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2284ec-1470497125.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=91bd38-1470497147.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7a2efe-1470497164.jpg

Wie du sicherlich auf den Bildern erkennst, habe ich in meinem Gehäuse keinen Platz für einen Radiator mit 2 Lüftern!

Und noch dazu hab ich halt nur eine Bohrung für nen 80mm Lüfter hinten!

Hast du den eine Idee, wie ich das mit der Wasserkühlung machen kann, oder sollte ich meinen Luftkühler behalten und mir einfach einen 80mm Lüfter für hinten und 2 für vorne holen?

Der Luftkühler ist sehr leise, nahezu unhörbar, aber ich bin mir am überlegen, eine kleine Wasserkühlung anzuschaffen!

0

Was möchtest Du wissen?