Kann ich eine Jogginghose zur 0-Phase meines Studienganges anziehen?

6 Antworten

Wird dir niemand verbieten. Ob das so gut ankommt, kommt ein bisschen auf den Studiengang an. Bei uns waren Jogginghosen verpönt. Bei den Sport-Studenten ist das kein Problem.

Nicht wirklich. Etwas seriöser kannst Du schon auftreten.

Kannst du nicht. Während der O-Phase sind alle Jogginghosen zugenäht und lassen sich nicht anziehen.

Was soll ich beim schlafen anziehen?

Hallo, ich schlafe bald zum ersten mal bei meinem Freund. Ich weiß aber nicht was ich dann anziehen soll, er ist nämlich der erste junge bei dem ich schlafe.😶 soll ich einen BH anziehen oder nicht oder soll ich halt nur einen Sport BH anziehen?😯 soll ich eine jogginghose oder eine leggings anziehen? Weil sonst schlafe ich immer in einer kurzen Hosen und in einem Bauch freien oberteil, nur finde das irgendwie nuttig, wenn ich so bei ihm schlafe oder was meint ihr? PS. Nur bei ihm schlafen, nicht mit ihm😅

...zur Frage

unterhose anziehen oder nicht unter jogginghose?

kann ich eine climalite adidas jogginghose ohne unterhose anziehen oder ist das unhygenisch unhygienisch?

...zur Frage

Kernkraftwerk Ausflug?

Wenn ich da eine Jeans anziehe kann ich die am tag danach auch noch anziehen ? Oder stinkt die dann. Oder kann ich sogar eine jogginghose anziehen

...zur Frage

Ich habe heute Firmung also die Besprechung?

Wir haben heute eine Besprechung wegen der Firmung also gehen wir auch nicht in die Kirche und wie soll man sich zur Besprechung Anziehen ? Darf ich mit jeans und addidas Pullover hin ? Oder auch mit addidas Jogginghose ? Oder spielt das da keine Rolle ?

...zur Frage

jogginghose schlafen

Ich bin 13 und will für die Nacht eine jogginghose anziehen aber meine mutter sagt ich soll eine pyama anziehen obwohl ich des net will was nun danke im vorraus

...zur Frage

Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

Ich mache bald praktikum im Kindergarten und wollte eine Jogginghose anziehen die etwas enger ist meine Mutter meinte ich soll vernünftige Hosen anziehen? Jogginghose oder Normale Hosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?