Kann ich eine IP Adresse nachverfolgen?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der Hacker nicht über seine eigene IP arbeitet - außer es wäre ein totaler Anfänger.

Meistens nutzen diese andere gehackte Rechner.

Aber ich würde die IP dennoch der Polizei weiter geben - mit etwas Glück kommen die weiter. Wobei du allerdings im Gegenzug erklären müsstest, wie du an die IP gekommen bist....

Man kann auf Facebook gucken wann man sich wo angemeldet hat und ich nutze Facebook nur über mein Handy und es würde sich über einen anderen PC angemeldet wo aber eigentlich der Ort stand war nur: in der Nähe von Unbekannter Ort. Aber wenn ich drauf gedrückt habe würde mir eine IP Adresse angezeigt diese habe ich gescreenshotet

1

Auf jeden fall schau dir ein you tube tutorial an sehr einfach stell deinen pc hin lad das Programm runter fertig aaaaaber wenns zu leicht ist hats nen hacken die nehmen dann mit sicherheit die ip und machen damit was die wollen

Ja genau... Die tun das.

0

Dein facebook wurde nichtz gehackt. dafür bist du nicht annähernd interessant genug. Du hast einfach ein unsicheres passwort gewählt und das hat jemand rausgefunden.

Nein ich habe ein 12 Stelliges Passwort aus Zahlen und Buchstaben

0

Du nicht, aber dein Telefonanbieter

Es gibt aber auch Webseiten, da kannst du eine IP tracken, die sind aber ungenau.

0

Was möchtest Du wissen?