Kann ich eine Hose zurückgeben auch wenn ich die Schilder bereits abgemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"ihr gefällt die Hose aber nicht" In diesem Fall kann sich das Geschäft durchaus weigern, die Hose zurückzunehmen. Sie müssten sie nur dann zurücknehmen, wenn an der Hose ein Schaden wäre.

Versuchen kannst du es natürlich. Es kann aber sein,wenn sie sie zurücknehmen, dass sie dir nur einen Gutschein über den Kaufpreis geben.

Grüß dich

Da du die Schilder abgemacht hast, befindet sich die Ware leider nicht mehr im Originalzustand - gerade Kleidungsgeschäfte sind da sehr penibel - denke mal das du da weniger Glück haben wirst. Eventuell als aus Kulanz wird der Verkäufer sie zurück nehmen 


Schönen Abend dir noch, 

Chris

Hallo, ich denke schon. Wichtig ist aber auch der Kassenbon, lieben Gruß

lion246 04.07.2017, 21:52

Den Bon habe ich noch

0

Bei mir hat es mal geklappt, War aber H&M

FreEdoM1055 04.07.2017, 22:48

mit dem preisblatt

0

Was möchtest Du wissen?