Kann ich eine hk usp gbb softair umbauen, so das ein Schalldämpfer dran passt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vermutlich ein Gewinde in/auf den Außenlauf schneiden. Eventuell gibt es auch schon einen Außenlauf mit Gewinde zu kaufen, das hängt vom Hersteller ab.

Wie meinst du das 'hängt von hersteller ab' die Pistole hat von hk die Lizenzen und würde von kwa gebaut

0
@xdanix77

Haben die usp und die usp tactical die selbe lauf größe? Nicht das ich mir den bestelle und der passt nicht

0

können tut man das, braucht nur übung. ob du das kannst weiß ich nicht.

Und wie macht man das?

0

Gibt es auch Adapter dafür oder so?

0