Kann ich eine hirnblutung oder Gehirnerschütterung kriegen?

3 Antworten

Wenn du jetzt davon eine Gehirnblutung hättest, würdest du hier nicht mehr bei GF schreiben können!!

Eine leichte Gehirnerschütterung wäre möglich. Beobachte, ob die Übelkeit schlimmer wird. Dann solltest du beim Bereitschaftsdienst anrufen.

Der Bauch hat allerdings nichts damit zu tun.

Warscheinlich eine leichte gehirnerschütterung damit solltest du zum arzt du musst 24h überwacht werden um komplikationen auszuschliesen

Vermutlich ne erschütterung 🤔

Aber wenn du Angst hast geh doch einfach zum doc

Gehirnerschütterung erst später bermeken?

Kann es sein, dass man ne Gehirnerschütterung erst ca. 30 Stunden später bermekt? Also ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag hingefallen, so auf den Rücken und dann mit dem Kopf gegen die Wand. Da hatte ich allerdings keine Schmerzen, gestern auch noch nicht, aber heute morgen hatte ich so verdammt dolle Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem leben so doll hatte und ich konnte mich kein bisschen mehr konzentrieren, und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Habe mich dann auch hingelegt und eine Kopfschmerztablette genommen und es hat nichts gebracht und auch als ich nachher wach wurde, hatte ich immer noch starke Kopfschmerzen. Im Laufe der Zeit ging es dann selber weg. Lag das an einer Gehirnerschütterung oder was war los?

...zur Frage

Habe ich eine hirnblutung bekommen?

Ich hatte an Silvester eine leichte Gehirnerschütterung und vorgestern auch noch eine schädel prällung. Jetzt frage ich mich ob durch diese Verletzungen vielleicht eine Hirnblutung verursacht wurde. Der Arzt mich zwar (äußerlich) untersucht,aber eben nicht das Gehirn selber und jetzt frage ich mich ob es sein kann dass ich eine gehirnblutung habe. Ich hab gelesen dass man das erst nach Monaten bemerken kann habe aber keine lust dass es bis dahin in mir “rumblutet“. Habe aber keinerlei beschwerden ausser immer schwächer werdende Kopfschmerzen.

...zur Frage

Sollte man in eine Therapie gehen wenn man Angst vor dem Tod hat, bzw Ewigkeit?

Die Angst ist ja nun nicht unbegründet, immerhin stirbt jeder mal? Der einzige Trost den man dagegen hat ist: "Himmel" und "Gott" oder nun halt "danach ist alles vorbei.

Im Himmel ewig zu verbringen, wenn man nicht mal weiß was da ist und sich nicht dagegen wehren kann ist ja nun auch nicht so toll. Ewigkeit, im "nichts" auch nicht bewusst zu verbringen ist auch nicht wirklich schön. Ewig zu leben und jedes Buch auf der Welt 5x gelesen zu haben ist auch traurig :( Weiß doch jeder was dann am Ende passiert.

Es kommt mir vor als würde ich auf einem Seil balancieren in unendlicher Höhe und könnte jeden Moment hinunter fallen und nie wieder landen! Wir alle balancieren auf diesem Seil, aber es scheint mir, als würde es keinen interessieren? Wir müssten doch zittern ohne Ende oder nicht?

Ich habe sogar Angst das der Psychater auf einmal bewusst wird, was eigentlich passieren wird :(

Man muss sich in Zeit nichtmal ausmalen wie lang sie ist, hat man 90 Jahre damit verbracht eine so große undefinierbare Zahl sich auszudenken, kann man diese einfach immer wieder multiplizieren. Die Zeit bleibt theoretisch einfach stehen, oder rast in so schneller geschwindigkeit vorbei das alles im Chaos endet. Ich glaube ich werde verrückt :)

grüße :(

...zur Frage

Schlimme, aber keine langfristigen Verletzungen bei einem Autounfall?

Hallo! Ich schreibe aktuell an einem Buch, in dem die Hauptperson einen Autounfall hat. Ich möchte, dass sie eine Zeit lang im Krankenhaus bleiben muss und es ihr nicht unbedingt sonderlich gut geht, aber wenn sie wieder geheilt ist, sollte sie keine langfristigen Schäden haben. Ich habe schon an Gehirnerschütterung, Rippenbruch oder Schlüsselbeinbruch gedacht, aber ich bin irgendwie noch nicht ganz überzeugt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Über viele Antworten würde ich mich freuen! LG Naemi

...zur Frage

An welchem Seil muss ich ziehen, damit ich alle beim Tauziehen schlagen kann (Physik)?

Hey, ich überlege schon die ganze Zeit, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die Aufgabenstellung im Buch: Mit einer Anordnung wie bei Bild 4 kannst du im Tauziehen jeden schlagen - aber nur wenn du am richtigen Seil ziehst... Welches Seil ist gemeint und warum gerade dieses?..

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

MfG

P.S: Die Aufgabe ist nur auf das 4 Bild bezogen!!!!

...zur Frage

Möchte mein bett nur über die Wände befestigen ohne irgend einen halt über balken ect habt ihr ideen?

Ich benötige eine Montageanleitung über ein Hochbett das nur über die Wand befestigt wird also ohne balken evtl unter dem Bett aber nicht an der seite Wer hat ein solches bett schon einmal gebaut und kann mir hier weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?