Kann ich eine Haarschneidemaschine fürs trimmen im Intimbereich benutzen?

1 Antwort

Ja kannst du machen

Beinhaare mit der Maschine kürzen oder einwegrasierer benutzen (m/18)?

Hey Leute ich wollt fragen ob es besser ist sich die Beinhaare mit der Maschine, haarmaschine zu kürzen oder einen Einwegrasierer benutzen? Und werden die Haare durch die Haarschneidemaschine auch dicker und länger als zuvor wie mit dem Einwegrasierer ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Elektische Haarschneidemaschine

Ich möchte mir nun endlich wieder meine Haare selber schneiden und suche deshalb eine zuverlässige Haarschneidemaschine (schön wäre mit Akkubetrieb, muss aber nicht) mit der ich mir auch das Deckhaar schneiden kann. Problem meist bieten die Hersteller nur Schnittaufsätze bis max 32 mm an. Ich möchte aber das Deckhaar auf eine Länge von 50 mm stutzen.

Wer kennt einen Hersteller der solche Aufsatzgrößen anbietet? Un wenn nicht welche Tricks kennt ihr um sich selbst mit der Haarschneidescheere das Haupthaar auf diese Länge zu stutzen?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Maschinenhaarschnitt bei eimem 16-Jährigen?

Ich überlege, ob ich mir meine Haare von meiner Mutter mit der Haarschneidemaschine (21mm-Aufsatz) schneiden lassen sollte. Früher habe ich das schonmal so gemacht bekommen, aber zur Zeit habe ich etwas längere Haare.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mit das empfelen?

...zur Frage

Wie benutze ich eine Haarschneidemaschine mit Aufsteckkamm richtig?

Wie muss ich eine Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckteile für z.b.12mm halten, damit am Ende auch wirklich nur die gewünschte Länge abgeschnitten wird? Da meine Haare nicht stehen sondern liegen, muss ich die Maschine an der Kopfhaut ansetzen. Und spätestens hier hat doch der Aufsteckkamm keinen Nutzen mehr.

Frage: Wie muss ich die Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckkamm benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?