Kann ich eine Gtx 960 in meinen PC einbauen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Alternativ hätte ich bei mir auch noch ein altes 450 Watt Netzteil,
wobei ich mir bei dem nicht ganz sicher bin ob es wohl reichen wird.

uraltes ednet ATX-420

GRUSEL !!!

Für die Zukunft: 500 Watt BeQuiet Straight Power 10 / 10-CM oder hochwertiger

Es sollte problemlos möglich sein umzusteigen, zum Beispiel auf eine GTX 780...

Schau doch einfach mal rein bei www.grafikkarten24.com, dort findet man viele gute Tips und immer sehr gute Angebote. Selbst eine GTX 980 müsste funktionieren.

Im Zweifelsfall holst du dir ein neueres Netzteil, kostet ja nicht die Welt, lohnt sich aber!


Liebe Grüße

von welcher marke ist das 450 watt netzteil bzw welches ist es

Mrty07 01.05.2016, 14:27

Ein uraltes ednet ATX-420

0
kugelgnu 01.05.2016, 14:29
@Mrty07

ich denke es wird damit schon laufen aber ich währe da vorsichtig das ist es nicht wert.... der umstieg auf die 960 macht schon sinn aber mit dem netzteil unter 55 euro würd ich bei nem netzteil nicht anfangen.....

0

kann gehen vllt aber 500 watt oder 550 watt währen besser

Was möchtest Du wissen?