Kann ich eine GTX 750 TI mit einer AMD A10 6800k Black Edition kombinieren und kann man damit gut zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind beides keine guten Teile zum zocken. Aber hier kommt es wiedermal drauf an, WAS und IN WELCHER AUFLÖSUNG / DETAILS du zocken möchtest. Bald werden Spiele welche Directx12 unterstützen mehr Power aus dem Prozessor holen können. Allerdings ändert das nicht daran, dass die Grafikkarte eher im low-mid Bereich einzuordnen ist. Aktuell ist damit GTA 5 z.B. auf 1080P und mittleren Details halbwegs flüssig Spielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Mainboard wird's schwer, aber ja kombinieren kannst du's ^^

Zocken sollte auch gut klappen - ist halt die Frage was du für Ansprüche hast. Wenn du die CPU neu kaufen musst würde ich mich aber eher für was anderes entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber die Grafikkarte ist definitiv veraltet. Handelt es sich um einen neuen, oder einen gebrauchten PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZibaRush
01.03.2016, 14:39

Mein PC ist mitlerweiler schon fast 5 jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?