Kann ich eine GTX 750 Ti mit 300 watt an ein 350 watt netzteil anschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

350 watt reichen völlig. Das 300 watt meint nur das dein Netzteil mindestens so viel braucht

Eine GTX 750 ti benötigt 60W und es sollte ein 400W Netzteil im PC stecken. 

Beispiel.          http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4948#ov

also reichen 350w nicht?

0
@Dozer23

Kommt darauf an ob es ein richtiges Markennetzteil ist, oder ein sogenannter CHinaböller. Aber mit 400W bist du auf der sicheren Seite.

0
@Dozer23

Egal welche GTX 750 ti es ist, es wird ein 400W empfohlen. Manche von denen haben sogar einen PCIe Stromanschluss um beim Übertakten auch noch genügend Strom zu bekommen.

0

ja das geht. Bis auf sehr sehr wenige Modelle beziehen alle 750 Ti ihr Strom aus dem PCI Slot also passt so eine Grafikkarte immer xD

MfG

Andreas