kann ich eine gitarre mit hammerschlag lack lackieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich gemacht,

sah super aus... (sieht es immer noch...:-) )

schlußendlich (nach 2 Tagen trocknen habe ich zum Abschluss "Bootslack" drüber... hammerfest, hammerhart... uuuund: Geiiiil!

und das Beste: Keine Probleme mit dem Klangkörper... also für mich nicht, aber ich bin ja auch nicht Steve Vai oder Joe Bonamssa

Norbert

supi, danke =) das freut mich schonmal ungemein ^^ aber was ist bootslack?

0
@ShinChilla

Bootslack habe ich damals aus einem Fachgeschäft für Bastlerbedarf eholt

Ist einfach ein Speziallack... Hammerhart eben!. Kost ein bisschen mehr... aber ddas ist wie VW -Käfer aus den 60ern: .... der läuft und läuft und läuft und läuf....

Norbert

0

Was möchtest Du wissen?