Kann ich eine gewisse Telefonnummer sperren sodass sie mich nicht mehr anrufen kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man

bei handys kann man auch selber nummern sperren wenn diese funktion unterstützt wird

bei festnetz beim jeweiligen provider

oder man kann auch im dsl router nummer sperren wenn diese funktion am gerät unterstützt wird

Ja wenn dein telefon diese funktion anbietet ist das möglich.. glaube auch beim provider kannst du gewissen nummern sperren lassen... informiere dich genau über dein gerät und beim betreiber.. zur not wird wohl tatsächlich auch ein richter eingreifen ;)

Bei einigen Telefonen kann man alternative Klingeltöne für bestimmte Telefonbucheinträge einstellen. So kann die Ehefrau anders klingeln als der Chef.

Und wenn man da einen leeren klingelton einstellt, klingelt das Telefon nicht wenn die spezielle Nummer anruft.