Kann ich eine geöffnete Matraze von Versandhaus zurückgeben innerhalb von 14 Tagen?

1 Antwort

...kann eigentlich nicht sein - da hatte wahrscheinlich wieder mal irgendjemand keine Lust, sich näher mit einem Kunden zu befassen.

Ruf´noch mal an, und frag nach der Kundenbetreuung (oder der Fachabteilung). In der Regel wird die Ware dann per Spedition wieder abgeholt - ob ausgepackt oder nicht...

Schimmel unter der Matraze, was soll ich machen, Matraze auf den Balkon stellen?

...zur Frage

Rebuy rücknahmen?

Hallo, Rebuy wirbt ja mit der 30 Tages frist. Es heißt man kann die ware innerhalb vom 30 Tagen ohne grund zurückgeben. Meine Frage: Kann ich das gerät in der zeit testen oder muss es ''ungenutzt'' sein ?

...zur Frage

Werden matrazen härter, wenn man diese übereinander stapelt?

Habe eine zweite Matraze auf meine Matraze für 4 Tage draufliegen lassen und bin dann für Tage weggefahren. Kann die Matraze härter geworden sein?

...zur Frage

Frage zum Versandhaus Otto wegen Anzahlung

Wir sind nun fast 15 Jahre Kunden bei Otto und haben dort bis jetzt immer Pünktlich die Raten bezahlt für alle sachen wir haben dort nun schon vieles gekauft im gesamt wert von min. 15.000 euro nun sind noch ungefähr neue 1.800 offen die wir monatlich in raten bezahlen und wollten am Samstag ein neuen Rechner mit Bildschirm bestellen auf 24. Monatsraten der gesamt wert liegt da bei 1.400.00 ungefähr der Mitarbeiter am Telefon hat die Bestellung abgetippt und auch gespeichert leitete uns aber dann weiter zur einer anderen Mitarbeiterin die meinte das es sein kann das unser Limit erreicht ist und wir am Montag oder Dienstag angerufen werden und es sein kann das eine Anzahlung nötig ist wie hoch könnte die denn sein kann da jemand helfen ?

...zur Frage

Otto Bestellung Rücksendung auch ohne Grund?!?

Hallo, habe heute meine erste Bestellung vom Versandhaus Otto erhalten und habe fesgestellt, das ich ein paar Sachen gern zurück schicken möchte. Muss ich wirklich auf jeder dieser Tüten die Nummer für den Grund eintragen oder kann ich die Artikel auch ohne Grund zurückschicken? Immerhin steht ja in der Widerrufsbelehrung "...innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen..." - "...durch Rücksendung der Sache widerrufen."

...zur Frage

Ratenkauf bei Otto, Ware zurückgeben

Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten ein Laptop bei Otto per Ratenkauf gegönnt. Ich zahle 24 Monate lang im Mont 30 Euro. Zuvor hatte ich einen guten Job, in dem ich auch ausreichend verdient habe.

Jetzt begint meine Ausbildung, ich ziehe aus und habe ein Auto zu unterhalten, also ziemlich viel auf einmal, und habe diese 30€ nichtmehr über. Kann ich das Gerät an Otto zurückschicken? Damit ich aus dem Ratenkauf raus bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?