Kann ich eine (gefüllte) Milchpackung von England nach Deutschland transportieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jetzt ein wenig gegoogelt. Innerhalb der EU sollte es da kein Problem geben. Ich würde es einfach in den Koffer packen und mitnehmen. Hab jetzt nirgends gesehen, dass man das nicht dürfte. Von außerhalb der EU ist es aber extra angeführt, dass man es nicht darf.

Transportieren schon, wenn der Zoll am Ziel aber aufmacht kann es aber Probleme geben. 

Vergiss es: die Packung geht im Flieger während des Fluges kaputt und Du hast eine große Sauerei im Koffer.