Kann ich eine GeForce GT 710 auf dem Mainboard hewlett packard 2af7 anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein MB braucht einen PCIe x16 Slot. Dann passt die Graka auch drauf (und jede andere halbwegs aktuelle Graka auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der drauf passt, dann passt er halt drauf und funktioniert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adrian1887 25.09.2016, 05:07

danke :D Ich habe noch eine frage wie kann ich das den am besten heraus finden auser mir eine neue graka zu kaufen und auszuprobieren?

0
Machiavellii 02.10.2016, 17:18

Du musst auf die PCIe slot nummer achten. Halt vom motherboard und der Grafikkarte.

0

Schau, ob ein "PCI-E (PCI-Express) 2.0 x16" Slot auf deinem Mainboard vorhanden ist (ist meist beschriftet). Sollte aber eigentlich passen, lt. technischer Daten aus dem Netz (keine Gewähr).

Sieh dir Bilder von der Graka an und dann dein Board, ob das passen könnte.

Ansonsten alle Regeln beachten, wie den Rechner vom Stromnetz zu trennen (Kabel ab), einmal auf den Einknopf drücken (Restentladung), dich elektrostatisch entladen (z.B. Griff an die Heizung oder tragen eines Erdungsarmbands), vorsichtig vorgehen...

"Grafikkarte einbauen" in der Suchmaschine sollte einiges zu Tage fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?