Kann ich eine Fritzbox 7490 anschließen statt eines Speedport W 724 für einen Telekom Entertain Vertrag ohne Probleme mit dem MR 303 zu bekommen?

1 Antwort

Guten Abend Nanou54,

du kannst fremde Hardware an unseren Anschlüssen einrichten und betreiben.

Eine Garantie übernehmen wir nicht. Ich habe aber einige Kunden gehabt, wo es mit dieser Fritzbox wunderbar funktioniert.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kann ich die Fritzbox 7490 "Osnatel Edition" auch für einen neuen Telekom Vertrag nutzen. Wegen dem Branding?

...zur Frage

Telekom Speedport w504 V als Repeater?

Ich habe einen FritzBox 7490 als Geschenk bekommen und haben den durch meinen alten Router ,den Speedport w504v, ersetz. Kann man jetzt den Speedport W504V als Wlan Verstärker benutzen, wenn ja wie?

...zur Frage

IST IPTV legal oder illegal in Deutschland?

Ich habe ein Samsung Smart TV gekauft ,und ich möchte viele Sendung anschauen .

aber ich habe Angst , dass ich eine Strafe haben wird .Deswegen möchte ich wissen ob es legal oder illegal hier in Deutschland ist . 

...zur Frage

telekom Entertainment an fritzbox 7590 anschliessen?

Ich kann meine Entertain Reciever von der Telekom nicht an meiner Fritzbox nutzen, wie kommt das?????

...zur Frage

Fritzbox 4040/7430 oder Speedport W724V?

Hallo, ich habe eine Frage. Also ich betreibe immoment das Speedport W724V Typ A und die Apple Time Capsule 1Tb. So, jetzt will ich mir gerne eine FritzBox zulegen da viele sagen das sei besser als ein Speedport. Zur Auswahl stehen die FritzBox 4040 und die FritzBox 7430. Ich weiß es gibt noch die FritzBox 7490 aber die ist mir zu teuer. Geht die FritzBox 4040 überhaupt an mein Speedport? Da sie kein VDSL und DSL hat? Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt eine zu kaufen? Ich benutze das Speedport zum Gaming und Heimnetzwerk und Entertain. Kann mir jemand sagen, ob das alles funktioniert und ob ich die FritzBox 4040 an mein Speedport W724V anschließen kann ohne Probleme? Hoffe mir kann jemand helfen!

Mfg


...zur Frage

Speedport W 723v Typ B ersetzen durch Fritzbox 7490

Hey liebe Community, ich wollte meinen Speedport W 723v Typ B durch eine Fritzbox 7490 ersetzen. Ist das möglich mit dieser Fritzbox, wenn man Kunde bei der Telekom ist? Gibts da irgendwelche Probleme? Danke schonmal für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?