Kann ich eine Freundin Finden oder nicht?

9 Antworten

Körbe gehören dazu. Das ist das Lustige an der Emanzipation. Frauen wollen Gleichberechtigung, aber am Ende ziehen sie sich nur die Vorteile raus XDDDDD. Der Rest bleibt beim Alten.

  • Sprich einfach n Mädel an, wenn sie dich halt anlächelt oder anschaut.
  • Oder, wenn es sich in einer Alltagssituation anbietet, oder in der Schule, oder oder oder
  • Oder machst es über Apps, wie viele deiner Altersgenossen.

Wobei ich Apps nicht empfehlen würde, weil du dann vielleicht bequem wirst und es niemals lernst eine Frau auf der Straße oder sonst wo anzusprechen nachdem sie dich freundlich angeschaut oder sogar angelächelt hat.

Haha ja mit apps bin ich durch man kriegt eh nie antworten

0

Geduld ist einer der wichtigsten Eigenschaften, die man braucht. Nur keine Hektik, eines Tages wird dir schon die Richtige über den Weg laufen! Und bis das passiert kannst du ja mehr mit Freunden unternehmen! P.S.: Es ist auch wirklich nicht schlimm, wenn man mit 16 noch keine Beziehung hatte, ehrlich nicht! =)

Er ist ein Mann

Wenn sie nichts unternehmen, dann laufen die Frauen höchstens an ihnen vorbei

1
@XLandserX

Es gibt immer wieder Sachen, die man gar nicht erwartet hätte! Aber ja, eigentlich hast du ja Recht, wenn er die Chance bekommt, sollte er sie auch ergreifen! :) Vielen Dank für deinen Hinweis!

1

Einfach mal den Mut fassen und sie ansprechen. Vielleicht auch mal über Social Media einfach anschreiben. Eventuell hast du auch durch deine Freizeitaktivitäten die Chance jemanden kennen zu lernen? Viel Erfolg!

Ja über insta oder lovely oder so da geht garnix hab ich schon gemerkt und das ist ja das komische

0
@Adrian505

Eventuell mal auf die Ausstrahlung deine Profils achten? Die Art des Contents?

1
@Adrian505

Vergiss das über online Plattformen, die meisten Mädchen bekommen bei Tinder oder Lovoo 50 Anfragen am Tag. Außerdem ist dort die Konkurrenz viel zu krass, das Mädchen muss nur 2 mal swipen um einen hübscheren Kerl zu treffen.

Im echten Leben hast du nur Vorteile, du wirkst auto. selbstbewusst und hast so gut wie 0 Konkurrenz. Der hat mir damals geholfen https://www.youtube.com/watch?v=bF4NLFNQ-4c

1
@XLandserX

Ja habe ich mir auch so gedacht aber danke für diesem link

0

Wenn du es erst gar nicht versuchst dann wird das auch nichts😉 Es gibt den Spruch "Der Weg aus der Angst geht durch die Angst" Also was hast du zu verlieren außer deine Angst?😊

Wow.. mit 16 Jahren. Dein Leben geht ja nicht mehr lange. Nimm dich im Thema Beziehungen nicht so wichtig. Forciere nichts und lass es geschehen.

Man weis nie wann man stirbt 😀

0

Was möchtest Du wissen?