11 Antworten

Das sollten die machen, so es denn möglich ist hier die Gläser raus zu machen und deine gewünschten einzubauen..

meist ist ein Wechsel der Gläser in diesen Billiggestellen nicht möglich. Du kannst das Gestell mitnehmen, viel Hoffnung mache ich dir aber nicht.

Ja klar das ist kein Problem. Jeder Optiker sollte verständnis dafür haben, dass sein Sortiment deinen Geschmack nicht trifft!

Bei jedem Optiker wo ich kenne, geht das. Ob Fielmann dir dann noch so ein unschlagbares Angebot machen wird und so supergünstig ist, weiß ich allerdings nicht.

manche optiker machen das. manche lehnen es aber auch ab, weil das gestell dabei beschädigt werden kann und sie dafür keine garantie übernehmen wollen.

am besten fragst du einfach.

du stellst imma wida fragen zu der selben brille. ich vermute du bisn freak davon un/ oda bis verliebt darin!!!!!

Klar, dafür ist ein Optiker ausgebildet, daß er das machen kann.

Ja, hab' ich auch schon gemacht.

Na klar, jeder vernünftige Optiker wird dir, soweit es machbar ist, auch in dein eigenes Gestell Gläser einpassen.

Ja. Das ist kein Problem. Hab ich auch so gemacht.

Ach, Brillen mit durchsichtigen Gläsern gibt es auch? lol

Was möchtest Du wissen?