Kann ich eine defekte Kamera im Rahmen der Garantie in jedem Saturn Geschäft zur Reperatur abgeben?

2 Antworten

Du hast ja sicher den Kauf- und Garantiebeleg, dann sollte es kein Problem sein. Hab ich selbst auch schon gemacht: Gerät in Kiel gekauft, in Hamburg zur Reparatur. Klappte bestens.

Gut zu wissen! :)

0

Grundsätzlich ist es so, dass die Garantie vom herstller kommt und nicht vom Markt. In dem konkreten Falle ist es möglich die defekte Kamera bei allen Saturn oder Media-Märkrten abzugeben.

Iphone 6 garantie bei Apple oder Media Markt?

Hallo zusammen, Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Iphone 6 bei Media Markt gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Mein Display knackt oben was extrem nervig ist. Jetzt möchte ich es zurück schicken (2 Jahre Garantie). Da ich es aber bei Media Markt gekauft hab hab ich dann die Garantie bei Apple oder bei Media Markt. Weil ich hab öfters schon gelesen dass die Reperatur bei Media Markt extrem lange dauert etc... und bei Apple nur ne Woche. Wenn ich jetzt zu nem Apple Store gehe und sag jo repariert mein Iphone bitte hab ich dann auch garantie oder müsste ich es dann selber zahlen. Und jetzt kommt nicht mit tja hättest dir halt ein Samsung gekauft weil bla bla bla. Ich halt nicht von dem Billigschei* Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Tablet runtergefallen - Habe ich noch Garantie auf das Tablet?

Mein tablet (samsung 10)ist runtergefallen. Das Display hat ein paar Sprünge es fubktioniert aber noch. Eine ecke hat eine delle. Es wurde bei Saturn weihnachten 2014 gekauft. Es wurde keine Saturn plus Versicherung abgeschlossen. Habe ich noch Garantie auf das Tablet? Und wo kann ich es reparieren lassen beziehungsweise zahlt die Haftpflicht ein neues oder die Reperatur?

...zur Frage

PS4 bei V-Markt gekauft

Hat man bei V-Markt auch die vollen 2 Jahre Garantie auf die PS4 wie beim Media-Markt/Saturn?

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Kamera bei Saturn online gekauft und defekt

Ich habe bei Saturn eine Kamera erworben welche aber defekt geliefert wurde. Die Kamera war zu der Zeit im Angebot und dementsprechend reduziert.

Was habe ich nun für Möglichkeiten, das Gerät umtauschen, zurück schicken, im Markt zurück geben, das Gerät reparieren lassen oder sogar ein neues Gerät erhalten?

Ich hätte die Kamera gerne zu Weihnachten verschickt und auch gern für den Preis.

...zur Frage

Kann man eine Ware in jedem belibiegen Saturn Markt zurück geben?

Hab eine Kamera in Neu-Isenburg gekauft kann ich die in Frankfurt zurück geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?