Kann ich eine CD mit diesem Laufwerk brennen?

1 Antwort

PLDS DVD+-RW DL-8A4SH ATA Device 

Wichtig sind diese beiden Infos: DVD, RW

Wenn du DVDs bearbeiten kannst, gehen CDs auch. RW steht für Read/Write. D.h. du kannst sowohl lesen auls auch schreiben (also brennen).

Die Tools um eine .iso Datei zu brennen sind in Windows bereits dabei, ienfach doppelklick auf die gedownloadete Datei und im Fenster auf Brennen klicken.

Alles klar danke, hat geklappt :D

0

Kann ich DVD-R im normalen CD-Brenner brennen?

Kann man mit einem normalen CD-Brenner, so wie er im alten iMac (letzte Generation mit CD Laufwerk) verbaut ist, auch DVDs brennen? Hierbei geht es nicht um Videos an sich, sondern um Bilder. Da ich allerdings alle Bilder auf eine einzige CD-R brennen möchte reichen die 700mb Speicher der CD-R nicht aus und ich würde diese gerne auf eine DVD-R mit 4,7gb brennen. Dazu benutze ich das Programm "Toast Titanium".

...zur Frage

CD-R wie brennen?

Meine Anlage ist "CD-R/RW compatible" und ich möchte eine CD mit Musik brennen sind nur MP3 Datein nur weiß ich jetzt nicht wie ich die brennen soll entweder Audio-CD oder Daten-CD ich weiß nur der unterschied ist bei einer Audio kann ich nur 80 Minuten brennen da passen leider nicht alle lieder drauf aber bei einer Daten-CD passen 700mb drauf da hab ich genug platz für alle Lieder. Kann mir jemand sagen wie ich brennen muss und was für eine Rohling?

...zur Frage

Kann man die PS3/4 für das Brennen von CDs verwenden (für eigene Tonaufnahmen für eine Projektarbeit)?

Hallo,

Ich habe einige (eigene) Tonaufnahmen, die ich für eine Projektarbeit auf eine CD brennen muss. Leider habe ich nur ein Notebook ohne CD Laufwerk und nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Playstation 3 (oder eher wahrscheinlicher die PS4) für das brennen verwenden kann und wie das gehen würde.

Weist jemand da vielleicht was darüber?

Danke

...zur Frage

CD/DVD brennen/was ist der unterschied?

Ich wollte wisen ob man mit diesem Laufwerk brennen kann? Das steht drauf: LG super multi SecurDisc. Und ich wollte wissen was der unterschied zwischen CD/DvD Rollingen ist. Danke

...zur Frage

Win7 DVD?

Hallo, habe ein win7 Home Premium dvd/CD auf der aber der „uptade“ Ordner fehlt, was kann ich jetzt machen? Habe diesen Ordner glaube ich mal ausversehen gelöscht.

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

• 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?