Kann ich eine Brille ohne Stärke und farbige Kontaktlinsen ohne Stärke zusammen tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte nicht schädlich sein, ist ja als würdest du durch glas schauen.

Hallo Secrety1,
wer soll Dich daran hindern? 
Auch Gläser ohne Stärke können einen UV-Schutz haben.

Nein, das ist nicht schädlich, solange du ksie nicht 24 h am Stück trägst :) LG :)