Kann ich eine blase an der ober lippe aufmachen oder was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AUF KEINEN FALL

das ist mit Sicherheit ein Herpes. Nicht anfassen, und besonders nicht aufmachen, sonst wird es nur schlimmer. Bei Herpes gilt nur eins: NIcht anfassen, nicht ablecken, nicht aufmachen, nicht beachten, keine Cremes, GAR NICHTS. Die gehen am schnellsten weg, wenn man sie einfach ignoriert. Glaub mir, ich habe da viiiiiel Erfahrung.

Wenn jemand ankommt, dass du ne Herpescreme benutzen sollst, ignorier sie. Die helfen nur was, wenn man sie aufträgt, während sie entstehen. "Geübte" Herpesleute spüren das ;)

LG

Wie lange braucht das bis das alles weg ist ?

0

Das würd ich an der Lippe nicht machen. Eigentlich sollten Blasen eh nie aufgestochen werden, da sie sich so Infezieren. Am Mund kann es auch Herpes sein und der würde sich verteilen wenn du es Aufstichst.

Was möchtest Du wissen?