Kann ich eine Beziehung mit der Schwester meines besten Freundes haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finger weg 64%
Schnapp sie dir 36%

13 Antworten

Finger weg

Du bringst damit eure Freundschaft in Gefahr. Wenn es deinem besten Freund nicht gefällt, lass es lieber. Eine so enge Freundschaft ist wichtiger als eine Liebesbeziehung von der man nicht weiß wie lange sie überhaupt gehen wird

Schnapp sie dir

Wenn es passt, dann passt es. Allerdings solltest du vorher mit ihm offen sprechen. Du solltest seine Meinung respektieren er aber deine auch.

Finger weg

Verlierst du gerne Freunde? Wenn er da was gegen hat dann lass es lieber. Oder rede mit ihm darüber. Sonst endet das niur in Streit und stress

Schnapp sie dir

Hab auch mal über das Gleiche nachgedacht, habs dann aber aus anderen Gründen doch gelassen.

Wenn nur dein bester Freund im Weg steht, würd ich sie mir schnappen

Können kannst du das. Solltest du aber nicht unbedingt wenn dir was an der Freundschaft liegt.

Was möchtest Du wissen?