kann ich eine betäubung oder Schmerzmittel bekommen wenn mir die Drainagen gezogen werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du danach fragen, das würde ich machen, mein Schwager hatte gleiches am Knie und bekam was gegen die Schmerzen, also ich würde da einfach fragen und deine bedenken äußern, dafür sind ja Ärtze auch da

Hi, vielen ank für deine schnelle Antwort. Weißt du denn was dein Schwager bekommen hat? Das man nach der op normale Schmerzmittel bekommt ist klar, mir geht es ja speziell um das ziehen der Drainagen, ist zwar nur ein kurzer moment aber tut höllisch weh, da muss man doch so k.o. Tropfen oder so bekommen können, so das man da nicht so viel mitbekommt. Kannst du mir vielleicht sagen, was er bekommen hat? Vielen lieben dank, und einen schönen sonntag.

0

Was möchtest Du wissen?