Kann ich eine Bestellung (welche ich an diesem Montag verpatzt habe) auch Feiertags abholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ohne zu wissen, mit welchem Paketdienstleister du dein Paket zugestellt bekommst, ist es bei GLS so, dass bei Nichtantreffen des Empfängers, das Paket ab dem Folgetag des Zustellversuchs an acht Arbeitstagen im PaketShop abgeholt werden kann.

Bei der Karte bzw dem Blatt handelt es sich wahrscheinlich um die Benachrichtigungskarte, die bei Nichtantreffen im Briefkasten hinterlegt wird. Um das Paket im PaketShop abzuholen, benötigst du einfach nur deinen gültigen Personalausweis.

Wenn in deinem Bundesland noch Feiertag ist, gehe ich mal davon aus, dass du dein Paket dann nicht an diesem Tag abholen kannst. Aber du hast ja noch Zeit ein paar Tage Zeit :-)

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

8 Werktage liegt es da heißt der Montag Donnerstag Freitag Samstag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag einer dieser Tage musst du es abholen kein anderer

Di kannst es am Donnerstag bei der Post abholen.

Ich glaube nicht das die Postfiliale extra für dich an einem Feiertag öffnet.

Außerdem steht da Aufbewahrung 8 Werktage, was glaubst Du wohl welche Tage damit nicht gemeint sind?

pech, wer sollte dir das paket aushändigen? morgen ist feiertag wie du festgestellt hast

Was möchtest Du wissen?