Kann ich eine Beschwerde gegen Telekom an Telekom schreiben??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo XtheManu,

selbstverständlich kannst du dich bei uns beschweren.

Allerdings wird dadurch der Ausbau nicht schneller abgeschlossen werden. Verrate mir gerne, um welchen Ort es geht. Ich schaue dann, ob ich neue Infos finde.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

XtheManu 20.08.2017, 14:16

Ich Wohne in der nähe Hemau in Angern PLZ. 93155 Hemau

0
Telekomhilft 21.08.2017, 11:31
@XtheManu

Also den Ausbau sehe ich auch. Jedoch ist hier noch nichts ans Netz gegangen. 

Magst du mir bitte einmal unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zukommen lassen mit deiner Adresse und einer Rückrufnummer? 

Ich werde das Ganze dann einmal direkt mit der Technik abklären, wie es um den Ausbau steht und dich dann telefonisch informieren, sobald ich eine Antwort erhalte.

Liebe Grüße

Isabelle N. in Vertretung für Rebekka H. von Telekom hilft

0

Beschweren kannst du dich immer, aber letztlich wird der Netzausbau auch nicht schneller gehen. Entweder wählst du einen anderen schnellen Anbieter, falls verfügbar (z.B. Kabel Internet - https://internet-telefon-fernsehen.de/verfuegbarkeit/kabel ) oder wenn nicht bleibt einfach nur zu hoffen, dass die Telekom bald fertig wird...

Vor 2 Jahren rief mich die Telekom an ob ich 50 T. Oder 100 T./Internet haben möchte Habe z.zt. mit IP- Telefonie 6 T./ Internet.
Man hat mir mir sogar einen telefonischen Vertrag gemacht ( mit Tonbandaufzeichnung)
Bis heute ist nichts passiert.
Antwort der Telekom: ihr Gebiet ist noch nicht dafür vorgesehen.....( ländliches Gebiet)

Dsa kommt davon wenn man in einem kleinen Kaff wohnt.

In den meisten Dörfern habe ich auch vergeblich nach der ncähsten U-bahn station gefragt.

Snuppy123 22.08.2017, 17:31

Was soll denn der Blödsinn? Eine Bekannte, die in München haust und sich dort nicht sonderlich wohlfühlt, bezeichnet München als Kaff. Die Bezeichnung scheint also nicht unbedingt von der Einwohnerzahl abzuhängen.

0

Du kannst eine Beschwerde schreiben. Passieren wird nichts.

erkundige dich doch zuerst mal auf dem Rathaus

Mach doch! Schneller gehts dann aber auch nicht

Was möchtest Du wissen?