Kann ich eine bareinzahlung auf mein Kinderkonto (Mäusekonto) machen?

3 Antworten

Ja klar geht das, aber dann ist dein Taschengeld auf dem Konto und nicht mehr da. Willst du es nicht lieber für sinnvolle Dinge ausgeben, wie die aktuelle Bravo, billige BHs von H&M oder Kik oder lustige bunte Pillen bei dem Typen an der Schule?

Ja, wenn deine Eltern dir ein Sparbuch gegeben haben, kannsg du damit zur Bank gehen und das Geld einzahlen.

Ein Sparbuch hab ich separat aber ich möchte jz mein Bargeld auf mein Kinderkonto einzahlen

0

Ja, geh damit zur Bank. Sonst frag doch einfach deine Eltern?

0

Ja, klar. Das ist ja der Sinn dieses Kontos.

Bareinzahlung auf eigenes Konto?

Wenn ich jetzt zu meiner bank gehe und das Geld einzahlen möchte auf mein Konto. Wie lange dauert es bis das dann auf meinem Konto ist? Also bin bei der Sparkasse, falls das hilft^^

danke im vorraus!

...zur Frage

Kinderkonto gratis mit startguthaben?

Gibt es irgendwo ein kinderkonto (Giro) der gratis ist mit startguthaben?

...zur Frage

Bareinzahlung auf ein anderes Konto

Hallo an alle

Ich möchte bei der Sparkasse einen Betrag x bar in der Filiale einzahlen, so dass ein anderer diesen Betrag auf sein Konto bekommt. Wird der Betrag x auf meinem Konto, genauer auf dem Kontoauszug, vermerkt, dass ich eine Bareinzahlung auf das Konto eines anderen getätigt habe? Eine Quittung bekomme ich ja sowieso und mehr soll es auch nicht sein.

...zur Frage

Bareinzahlung bei der Commerzbank?

In einigen Commerzbank-Filialen kann man ja über einen Automaten Bargeld auf ein Konto einzahlen, aber wie funktioniert das? Ich bin selbst keine Kundin dort und kann jetzt auch nicht in eine Filiale gehen und es mir dort mal selbst anschauen, aber es wäre sehr wichtig, da meine Oma damit völlig überfordert ist... Sie meinte, am Automaten würde nichts dazustehen (oder sie hat es übersehen). Kann da jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Kann ich mit einem Kinderkonto ein Paypal konto eröffnen,?

...zur Frage

Wo gibt es in Hamburg Automaten der Sparkasse für eine Bareinzahlung?

Ich suche in Hamburg Automaten von der HASPA wo ich Geld auf mein Konto einzahlen kann. Wo gibt es solche Automaten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?