Kann ich eine Ausbildung machen ohne deutsche Schulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland musst du keinen Schulabschluss haben um eine Ausbildung machen zu können. Das Problem ist in deinem Fall ein Betrieb zu finden der dich ausbilden möchte weil du eben kein Schulabschluss hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frank7 05.01.2016, 02:00

Okay das wusste ich nicht da meine Lehrerin hier in Deutschland immer gesagt hat das ich ein guten Schulabschluss haben muss um eine Ausbildung zu machen

0
frank7 05.01.2016, 02:01

Aber in zwei Jahren könnte ich die spanischen Zeugnis/Schulabschluss zeigen

0
dreasox 05.01.2016, 02:18

du hast dazu ja auch noch den Pluspunkte dass du gut Spanisch und Englisch kannst.

0

Bewirb dich einfach mit diesen Zeugnissen und Versuch es einfach. Du hast ja was gemacht also einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?