Wie kann ich eine ebay-Auktion vorzeitig beenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falle bitte nicht auf die technischen Saftware-Spielerein von ebay herein.

Du hast einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag mit dem aktuellen Höchstbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
petrapetra64 01.01.2016, 11:24

Oh lecker, ich liebe Saftwaren, Orangensaft, Mulitivitaminsaft, Apfelsaft, einfach alles!

1

wenn bereits geboten wurde, darfst du nichts mehr stoppen, der Bieter hätte dann ein Anrecht auf die Ware zum gebotenen Preis. Auf diese Weise sind Käufer per Klage schon für 10 Euro zum Auto gekommen.

Nur in dem Fall, wo die Ware nicht mehr existiert (z.B. Vase runtergefallen), kann man über den Support bei ebay ggf. was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pershprinc 02.01.2016, 16:53

Ich habe einen Bekannten, welcher ebenfalls Interesse an dem Objekt hätte. Bei Abbruch der Auktion: Sollte er der zuletzt Höchstbietende sein, müsste ich nicht befürchten verklagt zu werden, oder? Könnte diejenigen mich auch verklagen welche auch geboten? Danke

0

Das erste Gebot zeigt dir einen erfolgreichen Verkauf. Freu dich auf das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal darfst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst nur eigene Gebote zurücknehmen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?